Zum Inhalt

Aktuell

Don Pedro ist ein gerngesehener Junggeselle in Messina, und der Gouverneur Leonato ist hocherfreut, dass der Partyprinz dieses Mal sein ganzes Gefolge mitbringt. Den Sieg auf dem Schlachtfeld hat Don Pedro unter anderen den mutigen Taten von Claudio und Benedict zu verdanken, die beide ein Auge auf Leonatos Tochter Hero und seine Nichte Beatrice geworfen haben. Wenn da nur nicht der verbitterte Don John wäre, der weder seinem Bruder dem Fürsten noch seinen Kumpanen Ruhm und Reichtum gönnt – und schon gar nicht Glück in der Liebe. Zusammen mit seinen Handlangern heckt er einen fiesen Plan aus, der das Glück der jungen Liebenden für immer zu zerstören droht.

Türöffnung und Barbetrieb jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Eintritt frei, Kollekte
Empfehlung: CHF 15 pro Person, um unsere Kosten zu decken.

Hier geht es zu den Tickets.

Folge uns auch auf Instagram (@szene.3)